Fachgerechte Erdarbeiten

Wir führen Bagger- und Erdarbeiten professionell durch. Wir arbeiten mit diversen Erden, Mutterböden, Kiesen und Recyclingstoffen. Häufig ausgeführt werden Baggerarbeiten bei Neubauten, Rohrverlegungen, dem Bau von Rückhaltebecken, dem Wegebau und der Räumung von Gräben.

Auffüllarbeiten

Wir führen An- und Auffüllarbeiten durch. Füllmaterialien können auf Wunsch über uns bezogen und angeliefert werden.

Aushubarbeiten

Wir erstellen Gruben für Fundamente und Unterkellerungen, Wassergräben, Kabelschächte und Rohrleitungssysteme.

Abtragungsarbeiten

Wir sorgen für die Abtragung von Belägen und Bewüchsen. Wir führen Angleichungen und Planierungen durch.

Wegeunterhaltung

Wir fräsen Banketten an Straßen, stellen Wasser-Ablaufprofile her, glätten Wege mit dem Wegehobel und kümmern uns um die Knickpflege.